Mischa
Neuling

Hilfe dringend Display

2. Mai 2016, 12:29

Hallo liebe Leute. Ich habe ein Raspberry Pi 3 gekauft und ein aufsteckbarer Display von joy IT gekauft. Den kann man nur auf den Pi draufstecken. Ich habe seit vielen Tagen das Internet durchstöbert aber nichts hat geklappt. Wenn ich Noobs auf die SD Karte schreibe und dan den Pi mit dem Display anschalte kommt nur ein weisser Bildschirm. Ich bitte sehr um Hilfe das hinzubekommen mit dem Display. Ich hab eine Display Image aber welches Programm muss ich auf die SD Karte schreiben? NOOBS? und den Display image oder wie? Vielen Vielen Dank

Electricmen
Mitglied

Hilfe dringend Display

2. Mai 2016, 12:54

Hi,
Zuerst mal... bitte nicht zweimal das gleiche Thema aufmachen.
Wenn du ein fertiges Image besitzt, kannst du dieses einfach auf deine SD-Karte spielen. Da ist kein Noobs notwendig!
Hast du den schon mal ein System ohne NOOBS installiert?
Raspberry Pi #2 & #3, OSMC, Retropi, Raspbian, Ambilight in Kodi und mit externen Quellen

Mischa
Neuling

Hilfe dringend Display

2. Mai 2016, 13:16

Okei ich merks mir :) Ich habe das DVK512-LCD32(V3)-140817 image. Also brauchts kein Images von Raspberry wie NOOBS oder Respian usw? nur das Display Image? vilen Dank für deine hilfe. Nei ein System ohne NOOBS hab ich noch nicht Installiet ich weiss nicht wie das geht. Ich bin ein totaler Anfänger. :)

sh4dow
Mitglied

Hilfe dringend Display

2. Mai 2016, 14:19

http://powerpi.de/so-installierst-du-ko ... anleitung/

benutzt einfach diese Anleitung. anstatt OpenELEC nimmst du das von dir benannte Image, welches extra für dein Display angepasst wurde.

Zurück zu „Raspberry Pi“