Benutzeravatar
Castor
Neuling

Beiträge:15
Registriert:6. Dec 2015

Änderungen Raspberry Pi 4 B und 4k support

14. Okt 2019, 21:34

Hi zusammen,
als die Seite online ging habe ich mir das PowerPi Ambilight nachgebaut, mittlerweile den alten TV verkauft und bei einem schönen 4k TV gelandet.
Nun meine Frage, gibt es bahnbrechende Neuerungen durch 4k, dem neuen Raspberry Pi 4, oder anderem?
Habe gesehen, dass openELEC noch immer beim RP3 steht, gab es hier keine Weiterentwicklung?
Wenn ich mir jetzt wieder ein Ambilight basteln möchte, worauf muss ich achten? :-)
Viele Grüße

Merlin
Neuling

Beiträge:10
Registriert:28. Nov 2015

Änderungen Raspberry Pi 4 B und 4k support

3. Nov 2019, 10:14

Würde mich auch interessieren !!!
Aber irgendwie scheint hier nicht mehr viel los zu sein :( !!!

Zurück zu „Raspberry Pi“