Benutzeravatar
FuXxMiTdOpPeLX
Mitglied

Beiträge:23
Registriert:15. Nov 2015

Einkäufe mal ausgepackt

20. Dez 2015, 23:29

Sieht gut aus.

Wo hast du eigentlich den NES30 Pro bestellt? Bei Amazon ist leider nur der FC30 Pro per Prime verfügbar.
Hätte den gerne noch vor Weihnachten...

joinski
Moderator

Beiträge:204
Registriert:8. Nov 2015

Einkäufe mal ausgepackt

21. Dez 2015, 00:23

Aki hat geschrieben:Bei mir gibt es ein neu designtes Raspberry Pi 2 Orbital Case für meinen Bruder. Er hat sich den Vault Boy als Motiv gewünscht. :mrgreen:

Bild



Ein schönes Weihnachtsgeschenk ;)

Wie kommst du mit dem PS4-Case voran? :)

DEATHROW
Mitglied

Beiträge:61
Registriert:12. Nov 2015
Wohnort:From The Byte

Einkäufe mal ausgepackt

21. Dez 2015, 12:31

Ich habe kürzlich meine Sandisk 8GB Karte Class10, durch eine 32 GB Transcend Class10 ersetzt und muss sagen, die arbeitet um einiges schneller.

Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

Einkäufe mal ausgepackt

21. Dez 2015, 21:49

@FuXxMiTdOpPeLX,
Bin da durch einen privaten Kontakt dran gekommen. Wurde aber auch aus China importiert da die Controller in Deutschland leider noch nicht Verfügbar sind.

@joinski,
Erst mal noch nicht weiter gebastelt. Ein bisschen viel mit anderem Bastelkram wegen Weihnachten zu tun gehabt, darum habe ich beim Mini PS4 Case erst mal eine Pause eingelegt.
Nach Weihnachten habe ich aber wieder Zeit, dann kommt ein Update ob es klappt oder nicht. :D

Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

Einkäufe mal ausgepackt

10. Jan 2016, 16:05

Mein nächstes Projekt steht an. Raspberry Pi 2 als Streaming Soundanlage mit einer Hifiberry DAC+ Soundkarte. 8-)

Als Software verwende ich Volumio.

Ich habe zwar schon von vielen Usern gelesen dass das Hifiberry Soundmodul sehr gut klingen soll aber als ich es selber ausprobiert habe, bin ich fast vom Hocker gefallen. Kristallklarer Sound, man hört tatsächlich mehr Details aus der Musik als ich es gewohnt war. :shock:

Das kleine Ding hat es wirklich in sich. Großes Lob an die Hifiberry Entwickler!!

Ich habe mir im Anschluss auch mal gleich mal hochwertigere Stereo Boxen gekauft um mehr vom super Klang zu profitieren. :mrgreen:

Bild

Zurück zu „Raspberry Pi“