Benutzeravatar
xBattleFreakx
Mitglied

Beiträge:23
Registriert:8. Nov 2015
Wohnort:Landsberg

Rasperry Pi 2 ruckelt

26. Mär 2016, 18:01

Hallo,

ich besitze einen Rasperry Pi 2 mit Openelec und Kodi. An meinen TV läuft Kodi mit Pi absolut problemlos. Nehme ich den Rasperry mit zu einer Freundin und schließe ihn dort an ihren Samsung TV PS51E450 an, ruckelt das ganze Menü. Mit meiner Fernbedienung Harmony 350 reagiert das Menü meinst garnicht mehr oder spielt völlig verrückt.

Weiß jemand was das Problem ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 iMac 2013 10.12 | 16GB RAM | 3,2 GHz Intel Core i5 | NVIDIA GeForce GT 755M 1024 MB
 iPhone 7 10.0.3
Rasberry Pi 2 + HifiBerry Digi+ & OpenELEC 6.0.3

WirSindEins
Mitglied

Beiträge:60
Registriert:26. Mar 2016

Rasperry Pi 2 ruckelt

27. Mär 2016, 21:57

Ich tippe mal das dein TV mehr Hertz hat.... pi hat die optimalsten settings für dein TV genommen und diese settings passen nicht auf den TV deines bekannten.
Reguliere mal etwas in den Einstellungen und gebe Rückmeldung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zurück zu „Raspberry Pi“