Benutzeravatar
pdh
Neuling

Beiträge:4
Registriert:24. Apr 2016

Recalbox und OpenElec wo ist die config.txt?

24. Apr 2016, 21:21

Hallo Zusammen,

habe dieses DualBoot-Image installiert:
www.matthuisman.nz/2015/11/recalbox-kod ... mages.html
Raspberry Pi 2 (Model B)
(14/03/16) NOOBS Lite 1.8 + Recalbox v4.0.0-beta2 + OpenELEC 6.0.3 (KODI 15.2)

nun wollte ich die config.txt anpassen zwecks Ambilight (siehe Link):
http://powerpi.de/jetzt-wirds-bunt-ambi ... en-teil-2/

Jedoch werde ich nicht fündig :oops: treibe mich hier schon Stunden rum, aber alles ohne Erfolg :evil:

Vielleicht hat jemand schon das selbe Projekt gehabt?

LG
Pascal

MEMrpi2
Mitglied

Beiträge:188
Registriert:11. Feb 2016

Recalbox und OpenElec wo ist die config.txt?

24. Apr 2016, 23:42

Welche Config.txt denn? Von Recalbox oder OpenELEC? Für die von OpenELEC musst du dich natürlich auch per SSH in OpenELEC einloggen. Es war glaube root und pw: openelecroot als Zugangsdaten.
Und dann in /flash, also: nano /flash/config.txt
Kann sein, dass du vorher noch: mount -o remount,rw /flash
eingeben musst, falls sich die config.txt nicht speichern lässt.

ps: um dich per ssh in openelec einloggen zu können muss folglich auch openelec/kodi laufen. ;)
Raspberry PI 2
DUAL: Recalbox 4 beta2 + OpenELEC 6.0.3 Kodi 15.2

pdh
Neuling

Beiträge:4
Registriert:24. Apr 2016

Recalbox und OpenElec wo ist die config.txt?

25. Apr 2016, 07:25

danke dir :)!
genau meinte die config.txt von OpenELEC sorry!
Hatte gestern gesucht wie wild aber nichts passendes gefunden, mach mich nach der arbeit direkt dran und probiere mal herum :)

Danke!

Zurück zu „Raspberry Pi“