Benutzeravatar
Miskeen
Neuling

Beiträge:1
Registriert:10. Sep 2016

Raspberry Pi 3 von Festblatte Booten

10. Sep 2016, 23:19

Hallo

ich habe eine Frage zum Raspberry Pi 3

und zwar ich habe einen Raspbarry Pi 3 betreibe Diesen über eine 16GB speicherkarte.
nun habe ich noch eine 1TB Festplatte hier liegen die ich nun gerne dazu verwenden möchte um ein zweites System anzulegen (oder ein komplett neues so zu sagen)
meine eigentliche Frage ist wenn ich meinen Raspberry nun von der festplatte booten lasse mit dem neuen System ist es dann auch noch möglich mein anderes System auf der 16GB Karte zu benutzen?
also wenn ich die Festplatte abstecke und die karte einstecke.
oder kann dieses System dann nicht mehr gestartet werden?

ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe

Zurück zu „Raspberry Pi“