Benutzeravatar
Marco
Neuling

Beiträge:2
Registriert:13. Nov 2016

Neuling braucht etwas Hilfe beim RemotePi Board

3. Dez 2016, 08:47

Hallo zusammen,

habe mir von MSL dieses Board bestellt http://www.msldigital.com/collections/a ... d-for-pi-3.

Wollte jetzt mit der Softwareinstallation anfangen und habe alles gemacht was hier steht http://www.technikaffe.de/anleitung-271 ... _erweitern.
Wie bekomme ich den Befehl cd.confing und nano autostart.sh da rein, bekomme nur die meldung not found :roll:
Dateianhänge
Unbenannt.png

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Neuling braucht etwas Hilfe beim RemotePi Board

3. Dez 2016, 09:45

Moin!
mal mit
cd .config versucht? du hast wohl erst cd.confing und dann cd.config versucht.....
einfacher ist es übrigens wenn man die ssh Befehle kopiert.
mache ich auch immer ;-)
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Marco
Neuling

Beiträge:2
Registriert:13. Nov 2016

Neuling braucht etwas Hilfe beim RemotePi Board

3. Dez 2016, 10:32

Jupp, jetzt geht es :mrgreen:
Worauf man da alles achten muss, vielen Dank.
Dateianhänge
Unbenannt1.png

Zurück zu „Raspberry Pi“