Benutzeravatar
MarioE
Neuling

Beiträge:5
Registriert:4. Feb 2016

RASPBERRY PI LCD

18. Jan 2017, 20:59

Hallo,
möchte gern mein Raspberry Pi2 gern über ein Touchdisplay steuern das ich nicht immer den Fernseher umstellen muss. Das Problem ist das das Display um 180° gedreht werden muss sonst passen meine Anschlüsse nicht. Kann man das über openelec ändern?
Danke im vorraus.

MarioE
Neuling

Beiträge:5
Registriert:4. Feb 2016

RASPBERRY PI LCD

18. Jan 2017, 22:46

Hallo nochmal,
habe das Problem gelöst.

lcd_rotate=2

Danke

juergenz
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:6. Jan 2017

RASPBERRY PI LCD

22. Jan 2017, 18:55

Hallo,

da Du offenbar das Display am Raspi zum Laufen gebracht hast, kannst Du evtl. noch angeben, ob unter OpenELEC, oder unter unter einem anderen BS. Ich habe nämlich OpenELEC und bin auf der Suche nach einem geeigneten Display.
Danke im voraus.

Zurück zu „Raspberry Pi“