Benutzeravatar
juergenz
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:6. Jan 2017

CalDAV unter (openelec) osmc einrichten

21. Jan 2017, 15:47

Hallo,

mit CalDAV besteht ja eine schöne Möglichkeit, Kalender auf diversen Geräten zu synchronisieren. Da der Raspi ja sehr sparsam mit dem Strom umgeht, könnte er dazu besser geeignet sein, als z.B. eine NAS. Leider habe ich bislang für openelec keine Infos gefunden, ob und ggf. wie eine Installation gehen könnte.
Hat hierzu jemand im Forum Erfahrungen und kann Hilfestellung gebe?
Vielen Dank für alle Tips.

juergenz
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:6. Jan 2017

CalDAV unter (openelec) osmc einrichten

18. Mär 2017, 18:44

Da wohl offenkundig niemand mit CalDav und openelec Erfahrungen hat und ich ohnehin auf osmc umgestiegen bin, wäre es nun toll, wenn jemand Erfahrungen und Tips zur Einrichtung von CalDav unter osmc hätte und weitergeben könnte :D

Zurück zu „Raspberry Pi“