Benutzeravatar
Hallo Pi
Neuling

Beiträge:2
Registriert:29. Jul 2017

Raspberry Pi 3 mit Raspian und Recalbox

5. Aug 2017, 17:23

Hallo Raspi Freunde,

Ich habe vor kurzem den Versuch gestartet zwei Betriebssysteme zu betreiben. Soweit so gut. Beide funktionieren reibungslos.

Mit Recalbox habe ich keine Herausforderung. Allerdings will ich auf Raspian das Programm Homebridge nutzen um meine Hausautomation über Siri zu steuern. Die Homebridge habe ich über die Homebridge App aus dem AppStore installiert und konfiguriert.
Laut der App ist alles in Ordnung, nur kann ich über die Apple Home App die Homebridge nicht erreichen.

Kennt einer von euch vielleicht eine Lösung oder hat ein ähnliches Erlebnis?

Danke für eure Hilfe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Isokinator
Mitglied

Beiträge:49
Registriert:28. Jul 2017

Raspberry Pi 3 mit Raspian und Recalbox

21. Nov 2017, 06:52

Schau mal hier ob da was passendes dabei ist.
https://www.matthuisman.nz

Du musst dir die PINN Lite herunterladen und auf deine SD Karte kopieren und diese dann in die Pi stecken. Steht ja auch so in der Anleitung. Und dann auf dem Bildschirm dir deine Systeme darauf installieren. Habe gestern Recalbox,LibreELEC und OSMC installiert.
Wenn ich nicht hier, bin ich auf dem Sonnendeck.

Zurück zu „Raspberry Pi“