Benutzeravatar
Apoberzerk
Neuling

Beiträge:1
Registriert:2. Nov 2017

Scraper funktionieren nur bedingt

2. Nov 2017, 00:42

Hallo Ihr da Draußen,
ich nutze die Software 4.1 und habe versucht mit dem "XML Scraper V2" und dem Internen zu scrapen.
Das Ganze funktioniert nicht richtig. Der XMLScraper schreibt die Bilder in denn ROMordner, aber die XML für die Spieleliste bleibt leer.
Der Interne zeigt mir während er sucht, was er alles gefunden hat, meldet sich zum Schluss mit xx Spiele gefunden zurück.
Das quittiere ich mit Ok und die Recalbox "arbeitet" dann.
Es passiert aber nichts weiter, es gibt keine Bilder und Beschreibungen, wenn ich dann kontrolliere.
Was könnte da falsch laufen ? Habe an keiner "Config" gebastelt, oder sonst etwas verändert.
Danke für Eure Hilfe !

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“