Benutzeravatar
igor91
Neuling

Beiträge:5
Registriert:2. Feb 2016

Jukebox für Kinder - ähnlich einer Toni*box

29. Aug 2018, 15:25

Hallo Leute,

ich bin schon eine Zeit lang am suchen einer vernünftigen Anleitung für eine Jukebox für Kinder.
Quasi so etwas wie man es hier sieht:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=64&v=IOz5XxcW-Uk

Man hält eine RFID-Karte hin, der Raspi erkennt welche das ist und spielt dementsprechend das richtige ab.

Ich finde einfach keine Anleitung dafür, so wie es eine auf Powerpi.de für das Ambilight gibt, also wo die ganzen Codes angegeben werden und wirklich alles bis ins Detail erklärt wird.

Habt jemand von euch soetwas schonmal gebaut und kann mich hier unterstützen, oder hat jemand eine solche Anleitung bzw. kann diese schreiben? :-D

Liebe Grüße
Igor

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“