Benutzeravatar
joinski
Moderator

Beiträge:204
Registriert:8. Nov 2015

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

11. Jul 2016, 12:51

Zu deinen Fragen bezüglich der Dualbootversion kann ich persönlich aufgrund mangelnder Erfahrung nichts sagen.

Aber ich kann dir die anderen Fragen (zumindest zum Teil aufgrund eigener Erfahrungen) beantworten:
Ich weiß nicht, wieviele Controller maximal benutzt werden können, aber bei SNES z.B. kann man Super Bomberman zu 4. oder sogar zu 5. spielen (habe es bisher nur einmal mit 4 Playern getestet, und das hat funktioniert).
Bei NES-Spielen hat es leider nicht funktioniert (hatte das Spiel Nintendo World Cup probiert).
Und bei PSX habe ich es bisher auch nicht mit mehr als 2 Playern zum Laufen bekommen (probiert hatte ich es mit dem Spiel International Track&Field).
Bei N64 mit Mario Kart 64 sollte es auch mit 4 Playern gehen (habe es bisher noch nicht probiert).

Das integrierte Bluetooth vom Raspberry Pi 3 soll erst ab RecalBox 4.1 funktionieren.
Mit dem von dir ausgesuchten Bluetooth-Stick sollte es funktionieren (habe auch schon mehrere CSL Bluetooth Sticks getestet und die haben bei mir bisher alle funktoniert, weiß aber auch nicht, ob es da nicht auch unterschiedliche gibt).

gee-flaxx
Neuling

Beiträge:1
Registriert:17. Oct 2016

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

17. Okt 2016, 18:58

meine partitions.json von osmc
ich möchte osmc 5gb zuschreiben und recalbox den rest wo ist mein fehler?
{
"partitions": [
{
"label": "boot-rbp2",
"filesystem_type": "FAT",
"partition_size_nominal": 512,
"want_maximised": false,
"mkfs_options": "-F32",
"uncompressed_tarball_size": 21,
"requires_partition_number": 6
},
{
"label": "root-rbp2",
"filesystem_type": "ext4",
"partition_size_nominal": 5048,
"uncompressed_tarball_size": 529,
"want_maximised": false,
"mkfs_options": "-F -I 256 -E stride=2,stripe-width=1024,nodiscard -b 4096",
"requires_partition_number": 7
}
]
}



boot partition wieder standartisiert

Margo
Neuling

Beiträge:4
Registriert:20. Oct 2016

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

20. Okt 2016, 16:18

Kann mir jemand vllt sagen wie ich anstatt libreelec openelec verwende, wenn ich das mit dem dualboot machen möchte ???

derdom
Neuling

Beiträge:8
Registriert:1. Nov 2016

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

8. Nov 2016, 12:19

Kann mir einer sagen, wohin bei diesem Image die Hypercon, config kommt? Also der Pfad müsste da anders eins, ich finde keinen Ordner mit /configfiles.

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“