Benutzeravatar
cronos1
Neuling

Beiträge:1
Registriert:2. Sep 2016

Bartop Design und Artwork woher beziehen?

2. Sep 2016, 11:33

Guten Tag,

Bin gerade an einem Projekt zu gange bei dem ich eine Bartop Arcade Maschine baue welche mit einem Raspberry Pi und Recalbox läuft. Von der technischen und auch handwerklichen Seite funktioniert alles einwandfrei. Nun geht es in die Endphase, die Gestaltung. Woher genau kann ich passend Artworks beziehen, möglich als Vektorgrafik, und diese anschließend passend für meinen Automaten drucken lassen. Habe im Internet und auch in diesem Forum schon einige cool Designs gesehen und Frage mich wie ich selber meinen Automaten so hin bekomme.

Vielen Dank für eure Hilfe und Anregungen.

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“