Benutzeravatar
Skittels87
Neuling

Beiträge:1
Registriert:2. Dec 2016

Ruckler Mario Kart 64

2. Dez 2016, 18:28

Für meine Geburtstagsfeier möchte ich an einer Stelle der Wohnung Oldschoolgaming wieder aufleben lassen. Dazu habe ich mir die Recalbox Version 4.0.0 auf meinen Raspi 3 installiert.
Nun habe ich bei Mario Kart für das Nintendo 64 kleine Probleme beim Spielen, dass sowohl Ton als auch Bild auf einigen Karten ruckeln.
Der Prozessor läut auf 1200MHZ. Habt ihr Tips für mich um dies zu verhindern? Welchen Emulator soll ich auswählen, welchen Core, welches Bildformat, Shader, glätten usw. Muss ich den Raspi noch übertakten? Wenn ja wie hoch, damit er sicher läuft?

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße, Skittels

maik
Neuling

Beiträge:4
Registriert:17. Nov 2017

Ruckler Mario Kart 64

17. Nov 2017, 19:52

Bei mir hats auch geruckelt, aber seit ich vom 2,5A auf 3A Netzteil gewechselt bin ist es weg.

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“