Benutzeravatar
Solidmaddin
Neuling

Beiträge:1
Registriert:15. Dec 2016
Wohnort:Hannover

RECALBOXOS Themes

15. Dez 2016, 11:34

Hallo zusammen,

ich bin durch einen Kollegen auf diese Seite geführt worden: http://powerpi.de/die-bessere-retropie- ... erry-pi-2/
Ich habe mir die Teile zugelegt und alles entsprechend der Anleitung installiert. Funktionert auch soweit. Auf dem Video unten auf der Seite, sieht man wie einige Games auf RECALBOX gezockt werden. Im Menü sieht man die Cover der Games und eine kurze Info. Woher bekomme ich dieses Theme und wie installier ich es?

M.
Building the future and keeping the past alive, are one and the same thing.

Shxial
Mitglied

Beiträge:70
Registriert:22. Sep 2016
Wohnort:Oberkirch
Beruf:IT-Leiter

RECALBOXOS Themes

16. Dez 2016, 13:49

Hallo Solid,

du hast im Recalbox Menü die Funktion "Scrapen" , mit einer Verbundener Internetleitung ausführen und schon werden dir Themes und Hintergrund Daten für die jeweilige Konsole und Spiel angezeigt und auf dein Kommando eingetragen.

Gruß

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“