Benutzeravatar
karimi
Neuling

Beiträge:17
Registriert:29. Dec 2015

XBOX Controller

16. Mär 2017, 01:56

Hi Freunde,
ich hab ein kleines Problem mit meinen Xbox 360 Controller.
Wenn ich controllers.xboxdrv.enabled =0 so lasse, dann blinkt das XBox Symbol ständig und legt sich nicht fest auf Controller 1, 2, 3 oder 4.
wenn ich die volle Unterstützung (also controllers.xboxdrv.enabled=1) stelle, dann habe ich immer A &B sowie X & Y vertauscht. Ich weiß, dass es von der SNES kommt aber kann man das ändern? Darüber Hinaus legt sich dann der 1 Controller fix auf Spieler 1 fest, die anderen blinken und dann werden immer wieder der richtige Spieler angezeigt, sprich der eine Controller blinkt und zeigt die "3" dann blinkt er weiter, es ist nicht nur ein blinken oft auch ein kreisen der LEDs. Der andere Cntroller zeigt die "2" and und das merkwürdige ist bei diesen anderen sind die Knöpfe A&B sowie X&Y nicht vertauscht :D

Jemand einen Tipp?

VG

PS: Gibt es eigentlich noch einen anderen Support Thread (auch gerne auf englisch).

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“