Benutzeravatar
snaileater
Mitglied

Beiträge:36
Registriert:17. Nov 2015

Sega Mega-Drive-/ Genesis-Liste funktionierender Spiele

7. Feb 2016, 21:24

Bild

Sega Mega-Drive-/ Genesis-Liste funktionierender Spiele
Getestet mit recalboxOS-v3.3.0-beta17

Die Liste soll erweitert und aktualisiert werden, am besten mit der jeweiligen Länderversion.



Adventures of Batman & Robin, The (E)
Alien Soldier (E)
Another World (E) / Out of this World (U)
Comix Zone (U)
Contra - Hard Corps (U)
Disney Collection - Castle of Illusion & Quack Shot (E)
Disney's Aladdin (E)
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine (E)
Dynamite Headdy (U)
Ecco - The Tides of Time (U)
Ecco the Dolphin (U)
General Chaos (U)
Gunstar Heroes (E)
Haunting Starring Polterguy (U)
Jurassic Park (E)
Jurassic Park 2 - The Lost World (U)
Kid Chameleon (U)
Landstalker - Die Schatze von Konig Nolo (E-Ger)
Mega Bomberman (U) (sürzt ab, wenn man nichts drückt)
Mega Turrican (E)
Megaman - The Wily Wars (U)
Mutant League Football (U)
Mutant League Hockey (U)
Rocket Knight Adventures (E)
Shadowrun (U)
Sonic and Knuckles (U)
Sonic the Hedgehog (U)
Sonic the Hedgehog 2 (U)
Sonic The Hedgehog 3 (U)
Speedball 2 (E)
Story of Thor, The (E-Ger)
Teenage Mutant Ninja Turtles - The Hyperstone Heist (U)
Teenage Mutant Ninja Turtles - Tournament Fighters (U)
Tiny Toon Adventures - Acme All-Stars (E)
Tiny Toon Adventures - Buster's Hidden Treasure (E)
Toejam & Earl (U)
Toejam & Earl in Panic on Funkotron (E-Ger)
Turrican (U)
Vectorman (E)
Vectorman 2 (U)
X-Men 2 - Clone Wars (U)
Zuletzt geändert von snaileater am 22. Feb 2016, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

MEMrpi2
Mitglied

Beiträge:188
Registriert:11. Feb 2016

Sega Mega-Drive-/ Genesis-Liste funktionierender Spiele

21. Feb 2016, 00:02

Another World (E) / Out of this World (U)
(hab es extra nochmal auf einer anderen Platform getest, läuft hier wesentlich flüssiger als auf SNES!)
Raspberry PI 2
DUAL: Recalbox 4 beta2 + OpenELEC 6.0.3 Kodi 15.2

snaileater
Mitglied

Beiträge:36
Registriert:17. Nov 2015

Sega Mega-Drive-/ Genesis-Liste funktionierender Spiele

22. Feb 2016, 14:54

Stimme dir da zu. Vor allem bei den Zwischensequenzen auf dem SNES wird das durch den Ladebildschirm deutlich

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks“