Benutzeravatar
Gilias
Neuling

Beiträge:4
Registriert:6. Oct 2017
Beruf:Servicetechniker

[VERKAUFE] Cubiboard4 CC-A80

6. Okt 2017, 21:49

Hallo,

ich möchte meinen Cubiboard4 verkaufen da es ein Fehlkauf war. Diesen habe ich vor ca. einem Jahr auf Amazon gekauft, kann aber leider nicht wirklich viel mit ihm anfangen. Ich bin nicht so Linux affin das ich so nutzen kann wie vorgesehen.

Bezahlt habe ich damals 140€, da war kein Netzteil und Knopfzelle dabei. Würde ihn nun für 50€ zzl. Versand verkaufen, dass ich mir dafür einen Pi3 holen kann.

Lieferumfang: Cubiboard 4, Netzteil 5V 3A, CR 1220 Knopfzelle und das Gehäuse
Grüße
Gilias

PS. Rechtschreibfehler dienen zur Allgemeinen Belustigung und dürfen ignoriert werden :P

Gilias
Neuling

Beiträge:4
Registriert:6. Oct 2017
Beruf:Servicetechniker

[VERKAUFE] Cubiboard4 CC-A80

7. Okt 2017, 12:50

Da in einem andern Forum auch schon mistrauisch gefragt wurde, das ich ja erst seit 2 Tagen im Forum bin und den Cubi Verkaufen möchte hier auch kurz eine erläuterung dazu...

Ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit Kodi :D

Kurz zu meiner Vorgeschichte :D vor 2 Jahren habe ich einen Pi2 gekauft um meine Hausautomatisierung zu steuern (FEHM), das funktioniert auch wunderbar. Danach habe ich mir überlegt einen stärkeren Einplatinencomputer zu holen, dabei bin ich auf den Cubiboard4 gekommen. Gedacht naja wird ja nicht anders sein als der Pi und hole dir gleich den neusten das du davon auch was hast aber naja falsch gedacht xD

Nun liegt er hier seit einem Jahr in der Schublade, habe versucht auf diesen Kodi mit allen möglichen System zu bekomme aber ohne erfolg da der Chipsatz ja ein komischer ist :D

Also keine Angst er ist 100% i.O. und lieber für 50€ an jemanden der ihn auch wirklich nutzt verkauft, als das er hier weiter rumliegt und irgend wann in den Schrott wandert...
Grüße
Gilias

PS. Rechtschreibfehler dienen zur Allgemeinen Belustigung und dürfen ignoriert werden :P

Gilias
Neuling

Beiträge:4
Registriert:6. Oct 2017
Beruf:Servicetechniker

[VERKAUFE] Cubiboard4 CC-A80

7. Okt 2017, 22:04

VERKAUFT
Grüße
Gilias

PS. Rechtschreibfehler dienen zur Allgemeinen Belustigung und dürfen ignoriert werden :P

Zurück zu „Börse“