Benutzeravatar
Neoviny
Neuling

Beiträge:11
Registriert:27. Dec 2015

Biete Ambilight Video Grabber Zubehör (komplett) + diverses Equipment

17. Feb 2018, 11:54

Da mein Ambilight leider auf Grund von Schirmungsproblemen keinen Mucks mehr von sich gibt und ich keine Ideen mehr habe, wie ich das Problem in den Griff bekomme, stelle ich hier die Komponenten zum Verkauf, die ich mir vorsorglich bereits für die Video-Grabber Funktion (Ambilight für jedes HDMI-Gerät) vorab gekauft aber nie genutzt habe. Die Komponenten sind absolut neu, unbenutzt und in OVP!!!!

Folgende Komponenten für den Grabber-Aufbau stehen zum Verkauf - es handelt sich dabei um die hier im Forum empfohlenen Geräte, keine Billg-Heimer:

- Musou HDMI auf 3RCA Composite CVBS Video Audio AV Converter Adapter 1080P Neupreis 13,99 Euro
- CSL - 4k UHD HDMI Splitter / Verteiler - 4k Ultra HD 2160p / Full HD 1080p Neupreis 19,85 Euro
- LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0 Neupreis 16,62 Euro

Zusätzliche Komponenten werden ebenfalls verkauft:

- InVaFoCo HDMI Schalter HDMI Switch bi-directional 2 in to 1 out / HD 1080p / 4K x 2K Neupreis 11,99 Euro
- Lixada Schaltnetzteil AC 100V ~ 240V zu DC 5V 6A 30W Neupreis 9,99 Euro
- Ligawo HDMI Audio Switch 2CH/stereo SPDIF Neupreis 38,99 Euro das Gerät hatte ich benutzt, um HDMI 5.1 Audio zu Lichtleiter SPDIF zu schleifen damit mein alter Verstärker das Signal 5.1 ausgeben konnte...

Bei Interesse an einzelnen Komponenten oder auch am Komplett-Paket bitte Preisvorstellung per PM an mich - Versandkosten richten sich dann nach Umfang der Teile.

Zurück zu „Börse“