Benutzeravatar
gerod
Neuling

Beiträge:8
Registriert:15. Jan 2017

Verkaufe Ambilight Komplettsett mit Rapsberry 3 und LED // 55 Zoll

22. Jan 2017, 11:51

Hallo,

ich biete hier mein erst wenige Wochen altes Ambilight-Komplett Set an (für einen 55 Zoll - Fernseher):

Alles funktioniert einwandfrei. Bei mir ist es aber so, ich mich gerne neuen Projekten zuwende, wenn die Technik einmal läuft. Der Reiz bestand also darin, als absoluter Rapsberry Abnfänger die Sachen in Betrieb nehmen zu können...

Wie gesagt, nun läuft alles - und ich brauche neue Herausforderungen ;-)

Die Sachen sind im Regelfall erst max. 8 Wochen alt!

Hier der Lieferumfang; mein Preis für alles: 150,00 Euro!


- Rapsberry Pi 3 inkl. Gehäuse, Kühlkörper und diversem Zubehör (OpenElec, KODI und Hyperion bereits installiert und konfiguriert)

- Rio K12 Funk Tastatur für den Pi (mit touchpad)

- Netzteil für den Raspberry Pi

- HDMI-Splitter mit Netzteil

- LED APA 102 passend verlötet für 55 Zoll Fernseher (natürlich wurden die LED-Klebestreifen bei mir schon einmal benutzt, ich denke aber, Sie kleben immer noch ganz gut und könnten ja beim neuen Besitzer z.B. mit ein wenig Heißkleber zusätzlich fixiert werden)

- LPV-60-5 elektronisches Nezteil für die LED s (8 Ampere , 5 Volt)

- HDMI-to-Composite Adapter

- USB-Videograbber

- verschiedene HDMI-Kabel



Die Komponenten sind durch Wago Dosenklemmen verbunden; das erleichtert beim neuen Besitzer die Test- und Inbetriebnahme! (Kein Löten)

Im Grunde ist alles steckerfertig und kann sofort in Betrieb genommen werden!

Awicklung übe rPaypal oder Abholung iun Münster (PLZ 48155)

** Weitere Fotos folgen !! ***

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von gerod am 22. Jan 2017, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

gerod
Neuling

Beiträge:8
Registriert:15. Jan 2017

Verkaufe Ambilight Komplettsett mit Rapsberry 3 udn LED // 55 Zoll

22. Jan 2017, 21:01

Hallo,

hier noch ein paar Bilder der Komponenten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Zurück zu „Börse“