Benutzeravatar
Tobi687
Neuling

Beiträge:1
Registriert:4. Jan 2016

Verkaufe kompl. Ambilight Raspberry Set

4. Jan 2016, 11:20

Hallo verkaufe meinen Raspberry Pi 2 inklusive Zubehör zum Nachrüsten von Ambilight! Zum Raspberry Zubehör gehört das Acrylcase, 32Gb Speicherkarte, ein Netzteil, ein Wlan Stick, Kühlkörper und ein Hdmi Kabel. Desweiteren gebe ich einen Hdmi Switch, einen Hdmi Converter, Netzteil für Led Streifen und den Videograbber dazu.
Auf Wunsch kann ich gerne noch 3 Led Streifen dazu geben hatte diese bei mir an einem 49 Zoll Lg Fernseher!

Preis 150€ Vhb
Ps alles knapp 2 Monate alt Rechnungen gebe ich ebenfalls für Garantie mit

Jakamoto
Neuling

Beiträge:1
Registriert:7. Jan 2016

Verkaufe kompl. Ambilight Raspberry Set

7. Jan 2016, 22:51

Sofern das Angebot noch nicht vergeben ist wäre ich sehr daran interessiert, der Preis passt auch.
Zahlung wäre per PayPal oder Überweisung möglich. Das lässt sich vielleicht besser über PM klären.

Zurück zu „Börse“