Benutzeravatar
Daniel
Neuling

Beiträge:6
Registriert:12. Nov 2015

Biete Testcontroller zum LED testen.

13. Jan 2016, 04:14

Hallo zusammen,

da ja doch einige immer zweifeln ob es am PI liegt Oder doch am Netzteil oder am Stripe biete Ich euch an, einen Controller einzurichten für alle gängigen Stripe Arten WS2801 WS2812/B usw. Der alle LEDs zum Leuchten bringt um den Stripe auf Funktionalität zu testen. Daran müsst ihr wie auch am PI einfach 2 Kabel verbinden.

Wer bedarf sieht kann sich gerne per PN bei mir melden. Preislich stelle Ich mir um die 20€ vor da Ich auch natürlich alles usw. und sich leider nicht alles alleine macht

Viele Grüße

Daniel

digital.arts
Mitglied

Beiträge:144
Registriert:17. Nov 2015
Wohnort:Bayern
Beruf:Admin

Biete Testcontroller zum LED testen.

13. Jan 2016, 15:45

Hallo Daniel,
vielleicht kannst Du ja auch das Ganze als Do-it-yourself-Anleitung aufbereiten ?
Gibt sicher genug Bastelfreudige und "Lötfähige", die das gerne dann selbst realisieren möchten ...

VG
Karl

Zurück zu „Börse“