Also dieser Nachbau kommt an einen originalen absolut ran. es klappert nichts und er spielt absolut wie ein originaler. War auch recht erstaunt, dass selbst die schultertasten, die meist sehr wackelig oder hard sind so butterweich laufen. bei vielen originalen hat man eher noch den nachteil, dass manche tasten schon ausgenudelt sind und nicht mehr richtig reagieren. andere nachbauten kenn ich nicht, aber dieser hier is für den preis sehr sehr gut. ich hab auch noch nen snes usb controller, der ist ebenfalls einwandfrei, vorher hatte ich einen mit grünen tasten, der war schrott. es gibt sicher unterschiede aber der hier ist absolut empfehlenswert und läuft problemlos mit Recalbox. Für N64 spiele belegt man die Tasten am besten direkt in der Mupen64 Config Datei, ist ne Sache von 2min. und man hat original Belegung. Die bekommt man mit der Recalbox Menüeinstellung für Mupen64 nämlich nicht korrekt hin. Mit keinem Controller will ich behaupten.
ps: wer hilfe bei der datei braucht kann gern schrei(b)en, dann geb ich nochmal genaue Infos zur Belegung für diesen Controller um N64 Spiele optimal / wie im Original spielen zu können.