Benutzeravatar
Deko89
Neuling

Beiträge:10
Registriert:29. Mar 2016

Gamecube auf recalbox möglich ?

30. Mär 2016, 13:56

Funktionieren Gamecube Spiele auf einer Recalbox?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Exzone
Mitglied

Beiträge:22
Registriert:9. Mar 2016

Gamecube auf recalbox möglich ?

30. Mär 2016, 15:54

Hallo,
Gamecube wird von Recalbox (meines Wissens nach) nicht unterstützt. Ich denke aber auch, dass die Power das RPi's dafür wahrscheinlich nicht reichen würde.
RPi 3 | Dualboot: OpenELEC 6.95.1 | Recalbox 4.0.0b2 | Kodi 16.1

wizzel
Neuling

Beiträge:6
Registriert:26. Aug 2016

Gamecube auf recalbox möglich ?

26. Aug 2016, 17:40

Ja, leider - kein GameCube für die RecalBox, dafür wurde für's nächste große Update aber immerhin die Implementierung von
C64, Amiga, PSP und der Dreamcast angekündigt.

Wobei ich denke, das weder PSP noch Dreamcast auf mehr als 20fps kommen werden (Pi3).

Matze
Mitglied

Beiträge:25
Registriert:15. Jan 2017

Gamecube auf recalbox möglich ?

19. Apr 2017, 19:21

Als ich heute neue Roms auf meine Recallbox gezogen habe sind mir zwei neu Ordner aufgefallen - WII und GameCube. Keine Ahnung ob die neu dazu gekommen sind oder sie mir vorher nur nie aufgefallen sind. Hat schon jemand mal ein Gamecube oder WII Rom versucht zu spielen? Bei der WII kann ich mir gut vorstellen dass es nicht funktioniert. Bei dem PSP-Emulator laufen ja leider auch nur sehr wenig Spiele flüssig. Aber Gamecube wäre echt toll.

Zurück zu „Allgemein“