Benutzeravatar
Crinax
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:4. Dec 2015

Ein paar Fragen

5. Dez 2015, 15:09

Hallo,

Nach dem ich endlich Recalbox zum laufen gebracht habe, habe ich nun ein paar Fragen.

1. Wie kann ich in RetroArch den Config speichern wenn ich selber die Shader eingestellt habe ?
- habe versucht wie hier schon beschrieben war die Option auszuwählen " speichern bei verlassen".
Leider wenn ich RetroArch verlasse übernehmt er es trotzdem nicht auch nicht bei Save Config.


2. Es ist möglich Screenshoot zu machen. Kann man die bei Spielauswahl anzeigen lassen ? Wenn ja wie.

3. Bei jeden Start von Recalbox wird mir gesagt das es ein neues Update gibt. Wie kann ich es deaktivieren ?
In dem Optionen habe ich es deaktiviert und in der Config Datei unter Update aus 1 eine 0 gemacht. Die Meldung kommt trotzdem.

4. Bei NeoGen Spielen habe ich gesehen das man nicht in das RetroArch Menü kommt. Wie kann ich es ändern um die Optionen nutzen zu können von RetroArch (Shader u.s.w.)

5. Ist das normal das die Verbindung zwischen Pc (Laptop) und Rasbeery Pi 2 so langsam ist ? Das dauert ewig bis er ein Rom rüber kopiert und manchmal bricht die Verbindung sogar ab. Habe über WLAN und jetzt über Lan die Kleine Box angeschlossen. Habe Router von O2.

Ah meine jetzige Version von Recabox ist 3.3.15

MFG

Crinax

Artur190
Mitglied

Beiträge:46
Registriert:27. Nov 2015

Ein paar Fragen

5. Dez 2015, 17:19

Ich kann dir nur was zum updatr sagen, jetztige Version ist 3.3.16. Du kannst einfach updaten und es kommt weg.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Crinax
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:4. Dec 2015

Ein paar Fragen

5. Dez 2015, 17:46

Hallo Artur,

Die Version hat ich als erstes drauf und ich konnte keine Spiele starten, keine Ahnung wieso. Habe jetzt die Version da drunter und möchte die erstmal behalten. Sollte ich mir eine zweite Sd Karte holen, kann ich die nochmal probieren. Deshalb möchte ich die Meldung ganz abschalten.

Zurück zu „Allgemein“