Benutzeravatar
pr0tective
Neuling

Beiträge:2
Registriert:2. Jul 2016

In Recalbox integriertes Kodi updaten?

2. Jul 2016, 17:03

Hi,

Ich nutze auf meinem Pi 3 die aktuellste Version Recalbox Beta 4.
Kodi 15.2 ist dort enthalten - aber es gibt doch schon Kodi 16 Stable, wenn ich mich nicht irre.
Gibt es eine Möglichkeit das Kodi separat auf den aktuellsten Stand zu bringen?

Ich habe teilweise Probleme mit IPTV (lädt langsam, ruckelt) und ich erhoffe mir eine Verbesserung mit der neuen Version.
Ich habe auch hier im Blog schon gesehen, dass es eine geänderte Konfigurationsdatei für Kodi gibt, die den Puffer für IPTV erhöht, aber ich weiß nicht wo ich die erstellen/einbinden soll (im integrierten Kodi von Recalbox).

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von pr0tective am 2. Jul 2016, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

wizzel
Neuling

Beiträge:6
Registriert:26. Aug 2016

In Recalbox integriertes Kodi updaten?

26. Aug 2016, 17:23

Irgendwo hab ich gelesen, das es zwar Kodi 16.2 stable gibt, diese Version aber nicht in recalBox eingebunden werden kann.

Zurück zu „Allgemein“