Benutzeravatar
CaptnHowdy
Mitglied

Beiträge:29
Registriert:23. Nov 2015

Lakka

15. Sep 2016, 08:37

Tag zusammen,

mich würde einmal interessieren ob sich jemand schon mal mit Lakka versucht hat?!

http://www.lakka.tv/

Gibt es Vor-oder auch Nachteile zur Recalbox?

CloneAd1040
Neuling

Beiträge:3
Registriert:16. Apr 2016

Lakka

17. Sep 2016, 22:36

Also ich hab das mal probiert, aber auch nicht lange daran rumgewerkelt. Lief irgendwie nicht so richtig out of the box bei mir wie recalbox. Hatte auch nicht die lust oder zeit mich damit zu befassen, weil mir auch das frontend nicht so zusagte rein vom optischen her


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

onkeldave
Mitglied

Beiträge:167
Registriert:15. Feb 2016
Wohnort:254xx

Lakka

23. Sep 2016, 07:23

Ging mir genauso. Habs gestern probiert, aber da ich nicht mal ohne weiteres in der Lage war, in die Einstellungen zu kommen, hab ichs gleich wieder verworfen. Allerdings hab ich mich auch nicht länger als 5 Minuten damit beschäftigt.
Pi3, LibreELEC 8 (Kodi17) + RetroPie 4 Dualboot, Hyperion Ambilight, IR Empfänger, Datenbanksync auf NAS

Zurück zu „Allgemein“