Benutzeravatar
Arme1987
Neuling

Beiträge:3
Registriert:17. Oct 2016

Wie ändere Ich die Themen Bilder

17. Okt 2016, 18:58

Hallo zusammen, vieleicht kan mir jemand helfen.
Ich möchte die themen Hintergrundbilder, bzw wen ich z.b Super Nintendo aufmache und es mir die Roms anzeigt, das couver hinzufügen z.b von Mario Kart oder Mortal Kombat. Ich habe schon einige Themen heruntergeladen, die sind ok, es geht mir nur um die Rom bilder.

Ich hoffe es kan mir das jemand einfach erklären :)))))

Shxial
Mitglied

Beiträge:70
Registriert:22. Sep 2016
Wohnort:Oberkirch
Beruf:IT-Leiter

Wie ändere Ich die Themen Bilder

18. Okt 2016, 10:03

Moin Arme,

starte deine Pi und verbinde dich mit deinem Heimnetzwerk.
Über das Menü Interface hast du die Funktion "Scraper" - Hiermit werden alle Spieldaten, sofern eingepflegt in den Metadaten eingetragen.

Gruß

Arme1987
Neuling

Beiträge:3
Registriert:17. Oct 2016

Wie ändere Ich die Themen Bilder

1. Jan 2017, 19:08

Perfekt, hat geklappt. Besten dank

karimi
Neuling

Beiträge:17
Registriert:29. Dec 2015

Wie ändere Ich die Themen Bilder

16. Mär 2017, 01:47

Hi kannst du das etwas näher erläutern. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
Am liebsten hätte ich wenn ich auf das game scrolle die passende Musik und ein bild davon. ist das möglich?

VG

Shxial
Mitglied

Beiträge:70
Registriert:22. Sep 2016
Wohnort:Oberkirch
Beruf:IT-Leiter

Wie ändere Ich die Themen Bilder

17. Mär 2017, 08:14

Hallo Arme,

Super, dass es dir geholfen hat ! :)

Hallo Karimi,

es gibt Super Themes für die Recalbox. anbei mal ein Link mit einer kurzen Beschreibung.
https://github.com/recalbox/recalbox-os ... themes-(EN)

Gleich passend dazu ein Video, um deine Frage zum Scraper zu klären.
https://www.youtube.com/watch?v=xd1i1mJdkjU

Gruß

Zurück zu „Allgemein“