Benutzeravatar
Retrobube
Neuling

Beiträge:1
Registriert:28. Oct 2016

Xbox 360 und Xbox One Controller wie richtig konfigurieren

28. Okt 2016, 21:37

Hallo,

Ich will mit einem Freund zu zweit auf dem Emulator spielen, er hat einen Xbox One und ich einen Xbox 360 Controller.

Beide sind mit Kabel und es funktioniert immer nur einer von denen. Bin ich im Hauptmenü, kann ich den 360 Controller benutzen aber wenn er dann eine Taste drückt, dann fliegt mein Controller raus und ist nicht mehr verbunden.

Wir sind sämtliche Szenarien durchgegangen (Er steckt den Controller rein, während ich Recalbox schon gestartet habe, aber dann fliege ich raus. Beide auf default setzen und konfigurieren hilft auch nicht.)

Wir haben auch beide den Treiber in den Einstellungen aktiviert, dennoch funktioniert immer nur einer.

Weißt jemand Rat?

Danke

Zurück zu „Allgemein“