Benutzeravatar
Dreamlife
Neuling

Beiträge:1
Registriert:8. Dec 2016

Problem, mit PSX1 Games mit Reacalbox

8. Dez 2016, 16:46

hallo,
Also ich bin der neue hier und hoffe das man mir weiter helfen kann :)
aber nun zu meinem Problem
ich habe bei youtube gesehen das es den Raspberry Pi 3 gibt und darauf hin hab ich den gekauft mit allem was man dazu noch braucht bzw noch fehlte!
habe alle komplett nun ,und auf der Seite die neuste version rundergeladen von der Box Daten dann auf Micro SD kopiert vorher entpackt
dann in den Pi geschoben und lief
über meine IP Adresse steuere ich das an das Menü mit Bios und den System Ordnern so weit so gut
Problem ist wenn ich PSX1 Dateien dort in den Ordner rein schiebe geht nicht warum?? alles andere was ich so teste ging ja auch so
Das Bios ist im Ordner richtig und wurde erkannt !!
Frage ist was genau muss da rein iso oder bin oder??
hoffe es kennt sich wer aus und kann helfen ??

lg und Danke fürs lesen

Shxial
Mitglied

Beiträge:70
Registriert:22. Sep 2016
Wohnort:Oberkirch
Beruf:IT-Leiter

Problem, mit PSX1 Games mit Reacalbox

9. Dez 2016, 10:41

Hallo,

bitte Sufu benutzen, dazu gab es schon einige Themen.

haben deine PSX Datein die Endung .ecm ? Falls Ja, bitte ECM Tool herunterladen und deine Datein "Konvertieren".
PSX funktioniert sowohl mit .bin als auch .iso Datein.

Hast du den die BIOS-Datei auch in den vorhergesehen BIOS Ordner (entpackt) kopiert?

Mfg

Zurück zu „Allgemein“