Benutzeravatar
Matthias279
Mitglied

Beiträge:69
Registriert:31. Mar 2016

Emulatoren hinzufügen

20. Jan 2018, 17:56

Hallo Leute, habe heute meine SNES Controller bekommen um endlich nach sehr sehr langer Wartezeit die RecalBox aktiviert. Die ein oder anderen Emus sind schon drauf aber ich möchte nun noch andere drauf haben. PS2 gibt es auch schon. Die PS1 Emu knalle ich in das BIOS rein. Soweit habe ich mich schon belesen. Bei PS2 sieht es anders aus. Das sind mehrere Ordner und keine .bin Datei wie die PS1. Es wäre super wenn es eine Videoanleitung gibt in der alles schön beschrieben wird oder per PN. Bei den ROMs weiß ich, dass Seiten hier zu dem Thema nicht veröffentlicht werden. Das ist jeder sein eigener Herr. Wie gesagt wäre echt super wenn sich da einer die Mühe macht. Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück zu „Allgemein“