Benutzeravatar
puffta
Neuling

Beiträge:2
Registriert:18. Dec 2016

Atari 800 Emutator

18. Dez 2016, 12:28

Hallo an alle! Erstmal einen schönen 4. Advent.

Habe soeben die Recalbox 4.x (neueste Version) installiert. Jetzt bekomme ich aber leider den Atari 800 nicht zum laufen. Meine Holde möchte gerne Defender, Donkey Kong usw. im damaligen Original zocken. Auch beim neuen Retropie 4.1 ist das nun total doof gelöst. Man muss erst nachinstallieren und dann schmiert der gerne ab... (Habe nen Raspi 3)

Help !!! Mit der SuFu "Atari 800" finde ich dazu nix. Weiss jemand mehr?

Btw. kann ich auch auf ROMS/BIOS auf einer USB HDD zugreifen. Habe es eingestellt, aber der findet keine Roms.

Danke und schönen Sonntag noch.

schock
Neuling

Beiträge:7
Registriert:12. Aug 2016

Atari 800 Emutator

18. Dez 2016, 17:58

gibt es schon die 4.1?
habe ich noch gar nichts von gesehen

puffta
Neuling

Beiträge:2
Registriert:18. Dec 2016

Atari 800 Emutator

18. Dez 2016, 21:40

Hallo,

ich hatte 4.x geschrieben, weil ich nicht sicher war. Es ist die 4.0.0. guckst Du hier.
https://github.com/recalbox/recalbox-os/releases

Wäre schön ne Antwort auf meine Frage zu bekommen. Geht es oder nicht?
Habe schon einiges probiert. Platte geht wohl, aber ich bekomme den Atari 800 nicht hin.
Kann jemand helfen?

Danke!

Zurück zu „Allgemein“