Benutzeravatar
a.beat
Neuling

Beiträge:1
Registriert:3. Jan 2017

Hintergrundmusik emulatorabhängig einstellen

3. Jan 2017, 15:06

Hallo zusammen!

Nachdem eine Googlesuche und eine Suche hier durchs Forum kein Ergebnis brachte, dachte ich ich frag einfach mal :idea:
Kann mir jemand verraten wie ich die Hintergrundmusik für jeden Emulator einzeln einstelle? Wenn ich die .ogg Files im Ordner "music" auf der Recalbox ablege funktioniert es zwar, jedoch nicht die richtige Musik für den entsprechenden Emulator, sondern wild durcheinander. Auf die Idee bin ich durch dieses Video gekommen: https://youtu.be/OqSb5Md8f08
Weiß jemand was ich falsch mache? Bzw. wie die Dateien abzulegen sind?

Danke euch :)

karimi
Neuling

Beiträge:17
Registriert:29. Dec 2015

Hintergrundmusik emulatorabhängig einstellen

16. Mär 2017, 00:04

Hey ich schließe mich der Frage an.

Shxial
Mitglied

Beiträge:70
Registriert:22. Sep 2016
Wohnort:Oberkirch
Beruf:IT-Leiter

Hintergrundmusik emulatorabhängig einstellen

17. Mär 2017, 08:17

Hallo,

hier findest du alles was du brauchst ;)

https://github.com/recalbox/recalbox-os ... themes-(EN) (Link geht nicht korrket)

Oder

http://www.igfd.org/?q=recalbox+themes gleich erster Link!!

Gruß

Zurück zu „Allgemein“