Benutzeravatar
dandedilia
PowerPi-Team

Beiträge:66
Registriert:12. Nov 2015

Eine Frage zu RecalboxOS

16. Nov 2015, 09:56

Wenn ich RecalboxOS auf eine SD Card flash, kann ich zb meine Openelec SD Card einfach rausnehmen aus dem Pi2, und RecalboxOS einstecken? Oder geht das nicht? Ich möchte mir nämlich nicht extra noch ein Raspberry Pi2 holen. Dualboot kommt für mich auch nicht in frage :D

GASMAS3R
Mitglied

Beiträge:47
Registriert:15. Nov 2015

Eine Frage zu RecalboxOS

16. Nov 2015, 10:25

Klar geht das
1 sdcard openelec
2 sdcard recalbox

und dann immer herunterfahren, Karte wechseln und gut

dandedilia
PowerPi-Team

Beiträge:66
Registriert:12. Nov 2015

Eine Frage zu RecalboxOS

16. Nov 2015, 12:32

Vielen Dank. Hast ein Bier gut bei mir ;) Ich habe immer gedacht, dass irgendwas von der SD-Card auf dem Pi2 geschrieben wird.

lala
Neuling

Beiträge:8
Registriert:17. Nov 2015

Eine Frage zu RecalboxOS

17. Nov 2015, 22:37

hatte mir das am anfang auch überlegt, aber die lösung mit den zwei sd karten war mir dann doch zu unkomfortabel. daher hab ich jetzt nen dualboot. außerdem kann ich von recalbox aus openelec starten und umgekehrt.

hab in nem anderen thread auf die frage nach nem dualboot nen link dazu gepostet, falls interesse besteht.

Zurück zu „Allgemein“