Benutzeravatar
RolandE
Neuling

Beiträge:2
Registriert:26. Apr 2016

Job als Programierer

3. Mai 2016, 00:02

Hallo
Wo könnte ich am schnellste einen Job finden?
Solte ich es auf einer Jobbörse versuchen oder mal in der Stadt gehen ?
Danke und noch einen schönen Tag wünsche ich.

sh4dow
Mitglied

Beiträge:100
Registriert:21. Dec 2015

Job als Programierer

3. Mai 2016, 07:53

http://www.meinestadt.de

Vergiss nicht bei der Bewerbung auf die Rechtschreibung/Grammatik zu achten ;).

b2un0
Moderator

Beiträge:1818
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Job als Programierer

3. Mai 2016, 07:57

Job oder Ausbildung? ;D
Job in der Branche: http://www.xing.de und Profil mit allen Qualifikationen ausfüllen - dann hast du genug Headhunter am Arsch die dir Jobs vermitteln ohne das du überhaupt Bewerbungen schreiben musst. Die wollen dann nur n Lebenslauf & deine Zertifikate von dir haben - mehr nicht.

Ausbildung: das was sh4dow schrieb..
Kein Support per PM!

RolandE
Neuling

Beiträge:2
Registriert:26. Apr 2016

Job als Programierer

9. Mai 2016, 00:05

Danke für eure Antworten. Ich habe bis jetzt ein paar E-mails abgeschickt . und ich habe es auch auf *** versucht weil es auch wie eine gute Seite ausseht . Ich warte jetzt auf Antworten und versuche Geduldig zu sein.
Danke noch ein mal für eure Antworten und noch einen schönen Tag wünsche ich.

sfida
Neuling

Beiträge:3
Registriert:23. Feb 2018

Job als Programierer

5. Nov 2018, 23:47

Zurzeit gibt sehr viele Jobbörsen. Das ist überhaupt kein Problen, einen guten Job zu finden.

spugna
Neuling

Beiträge:4
Registriert:22. Feb 2018

Job als Programierer

6. Nov 2018, 11:40

Hallo! Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich https://de.jooble.org/stellenangebote-buchhalter empfehlen. Das ist eine seriöse Plattform mit vielfältigen Stellenangeboten. Mein Bruder konnte einen gut bezahlten Job als Buchhalter problemlos finden.

Zurück zu „Off-Topic“