Benutzeravatar
Web86
Mitglied

Beiträge:44
Registriert:21. Dec 2016

Powerpi noch aktiv?

27. Dez 2016, 11:10

Hallo,

habe mal eine kleine Frage zur Aktivität der PowerPi Seite bzw. zum PowerPi Forum. Hab gesehen das die User PowerPi und auch Aki, der wohl die meisten Anleitungen/Tutorials geschrieben hat, seit längeren nicht mehr aktiv waren. Die letzte Anleitung ist auch schon etwas älter und eine neue ist wohl auch nicht in Sicht. Lebt die PowerPi Seite noch richtig oder wird die nur durch die User hier im Forum am Leben gehalten? Möchte damit ja keinem zu Nahe treten, aber mich interessiert das schon irgendwie. Ein paar neue Themen, die einem wie mir die Funktionsvielfalt schön näher bringen, wären halt ganz schön ;)
RaspberryPi 2: Raspbian Jessie Lite - OpenVPN, OpenHab
RaspberryPi 3: LibreElec - Kodi, Hyperion
Synology DS214play - NAS und Datengrab

Tim1705
Mitglied

Beiträge:29
Registriert:5. Dec 2015
Wohnort:Baden-Baden
Beruf:Sales Manager

Powerpi noch aktiv?

4. Jun 2017, 19:35

Solange die Nischenseite noch Geld abwirft... :)

MrVinc
Mitglied

Beiträge:154
Registriert:15. Nov 2015

Powerpi noch aktiv?

6. Aug 2017, 14:46

Keiner weiß was los ist. Aki (Betreiber des Blogs) hat sich einfach nicht mehr gemeldet/gepostet und ist seit dem inaktiv. Ob er keine Lust mehr hat oder sonst was weiß halt niemand...
Raspberry PI 2 - Recalboc 3.3 Beta 17

b2un0
Moderator

Beiträge:1818
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Powerpi noch aktiv?

6. Nov 2017, 17:36

Aki reagiert auch nicht (mehr) auf E-Mails.

Hat leider diverse Nachteile (keine neuen Artikel, keine Wartung des Forums usw.) - was auch mit der Grund war/ist warum ich mich hier so zurück gezogen habe.
Kein Support per PM!

Web86
Mitglied

Beiträge:44
Registriert:21. Dec 2016

Powerpi noch aktiv?

6. Nov 2017, 17:38

Nicht das was passiert ist...
RaspberryPi 2: Raspbian Jessie Lite - OpenVPN, OpenHab
RaspberryPi 3: LibreElec - Kodi, Hyperion
Synology DS214play - NAS und Datengrab

hoaschter
Mitglied

Beiträge:117
Registriert:20. Apr 2017

Powerpi noch aktiv?

7. Nov 2017, 07:24

habe ihn mal bei Facebook aufgespürt.... dort gab es im Mai die letzten Aktivitäten, zumindest soweit man als "nicht-Freund" sehen kann.

joinski
Moderator

Beiträge:204
Registriert:8. Nov 2015

Powerpi noch aktiv?

19. Feb 2020, 17:25

Ich hab Aki jetzt auch nochmal versucht per E-Mail zu kontaktieren.
Also ich weiß seinen vollständigen Namen und habe damit über google u.A. ein Linked-In Profil gefunden mit dem gleichen Profil-Bild wie hier im Forum.
Und mit Hilfe seines linked-In Profilnamens (akibatz) habe ich dann auch noch seinen Twitter-Account und Instagram-Account gefunden.
Vielleicht kann ja jemand von euch darüber versuchen, ihn zu kontaktieren? (Habe selbst nämlich keinen Linked-In-, Twitter- oder Insta-Account)

Zurück zu „Off-Topic“