Seite 1 von 1

Emulatoren

Verfasst: 28. Nov 2015, 12:18
von BlutAxt74
Hi, wie sieht es mit einem guten Emulator für den pi2 aus.

Der recalbox sieht gut aus aber was kann der alles? NES, SNES, N64

Kann der vieleicht auch Amiga Emulieren?

Weil eigentlich wollt ich mir wieder einen Amiga 1200 kaufen und aufrüsten und mein altes Festplatten Image da wieder nutzen aber die Preise für die 30 Jahre alten Dinger ist ja unverschämt.

Und wie sieht es mit einem Controller aus zum zocken? Habe noch einen DualShock 3 von der PS3 liegen.
Gibt es einen bluetooth Treiber für Kodi
Welches USB Dongle muss ich kaufen? Am besten eins wo Wlan und BT drin ist.

Emulatoren

Verfasst: 28. Nov 2015, 18:26
von joinski
Hier findest du eine Auflistung aller Systeme von recalbox:
http://www.recalbox.com/

DualShock3 von der PS3 funktioniert mit einem entsprechenden Bluetooth-USB Dongle out-of-the-box (also ohne irgendwas konfigurieren zu müssen, einfach per USB-Kabel für 10 Sekunden anschließen, USB-Kabel abziehen, PS-Button drücken und loslegen).

Ein Dongle mit WLAN und Bluetooth in einem ist mir nicht bekannt.

Der günstigste mir bekannte Bluetooth-Stick, welcher mit PS3-Controllern funktioniert, ist dieser hier für 5€ inkl. Versand vom Verkäufer Daymond:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00I3VJFO0/

Emulatoren

Verfasst: 27. Feb 2016, 20:32
von Marquezz
Wird auch der Dualshock 4 der PS4 unterstützt ( egal ob wired oder wireless)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Emulatoren

Verfasst: 27. Feb 2016, 22:17
von gbittner27
per usb auf jeden Fall in der beta 17 3.30 glaube ich ging wireless noch nicht ob es bei 4.0 wireless geht habe ich noch nicht getestet

Emulatoren

Verfasst: 16. Mär 2016, 08:35
von KarolynHa
Okay, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!