Benutzeravatar
dandedilia
PowerPi-Team

Beiträge:66
Registriert:12. Nov 2015

Der Vorstellungsthread

12. Nov 2015, 08:08

Hallo :)
Ich bin der Daniel und war sehr aktiv beim Thema IPTV in der Kommentarbox. Ich habe es mir mal herausgenommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen :) Ich hoffe das ist okay.

LG, Daniel

Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

Der Vorstellungsthread

12. Nov 2015, 17:07

Ja klar ist das okay. :)

Danke auch dass du so aktiv im IPTV Artikel bist.
Ich finde momentan leider nicht die Zeit da aktiv mit zu mischen.

Joa, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Hallo, ich bin der Alex (Spitzname Aki). Leitet sich aus den Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamen ab. Bin 27 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Interface Designer in einem Softwareunternehmen. Darum lege ich auch viel Wert auf Optik was meinen Blog und dieses Forum sowie meine Projekte angeht. :)

Ich betreibe den Blog sowie auch endlich dieses Forum in meiner Freizeit. Neben den Raspberry Pi Basteleien macht mir auch Webdesign sowie die ganze Technik hinter diesen Systemen sehr viel Spaß und dank PowerPi kann ich mein Wissen in diesen Bereichen immer weiter ausbauen.

Stephan A.
PowerPi-Team

Beiträge:13
Registriert:12. Nov 2015

Der Vorstellungsthread

12. Nov 2015, 17:39

Juhu ich bin der Stephan A.

bin vor geraumer Zeit auf den Blog von Aki gestoßen als ich mich etwas mit der Materie Raspberry Pi auseinander gesetzt hab.
Nach etlichen Suchen im Netz hatte ich mir mein Ambilight Projekt zusammengebaut und es funktionierte... :idea:
Als dann nebenbei mal der Blog von Aki in der Suche erschien hat mir die Aufmachung (Optik) sehr zugesagt. Nach der E-Mail Kontaktaufnahme mit Aki schrieb ich eine persönliche Anleitung zur Umsetzung des Ambilights (Hardware/Software und iOS App(gratis)), welche dem Blog-Owner zugekommen ist.