Seite 1 von 1

Job als Programierer

Verfasst: 3. Mai 2016, 00:02
von RolandE
Hallo
Wo könnte ich am schnellste einen Job finden?
Solte ich es auf einer Jobbörse versuchen oder mal in der Stadt gehen ?
Danke und noch einen schönen Tag wünsche ich.

Job als Programierer

Verfasst: 3. Mai 2016, 07:53
von sh4dow
http://www.meinestadt.de

Vergiss nicht bei der Bewerbung auf die Rechtschreibung/Grammatik zu achten ;).

Job als Programierer

Verfasst: 3. Mai 2016, 07:57
von b2un0
Job oder Ausbildung? ;D
Job in der Branche: http://www.xing.de und Profil mit allen Qualifikationen ausfüllen - dann hast du genug Headhunter am Arsch die dir Jobs vermitteln ohne das du überhaupt Bewerbungen schreiben musst. Die wollen dann nur n Lebenslauf & deine Zertifikate von dir haben - mehr nicht.

Ausbildung: das was sh4dow schrieb..

Job als Programierer

Verfasst: 9. Mai 2016, 00:05
von RolandE
Danke für eure Antworten. Ich habe bis jetzt ein paar E-mails abgeschickt . und ich habe es auch auf *** versucht weil es auch wie eine gute Seite ausseht . Ich warte jetzt auf Antworten und versuche Geduldig zu sein.
Danke noch ein mal für eure Antworten und noch einen schönen Tag wünsche ich.

Job als Programierer

Verfasst: 5. Nov 2018, 23:47
von sfida
Zurzeit gibt sehr viele Jobbörsen. Das ist überhaupt kein Problen, einen guten Job zu finden.

Job als Programierer

Verfasst: 6. Nov 2018, 11:40
von spugna
Hallo! Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich https://de.jooble.org/stellenangebote-buchhalter empfehlen. Das ist eine seriöse Plattform mit vielfältigen Stellenangeboten. Mein Bruder konnte einen gut bezahlten Job als Buchhalter problemlos finden.