Benutzeravatar
altes
Mitglied

Beiträge:27
Registriert:6. Dec 2015

Plotter

22. Mai 2016, 20:19

Hi ich bin auf der Suche nach jemanden der eine Plotter bzw. Zugang zu einem Plotter hat um mir eine Folie zu plotten. Ich möchte mir die Qlocktwo (word clock)nachbauen und benötige dafür eine geplotterte Folie mit den Maßen 50x50 mit Buchstaben. Ist jemand hier im forum der mir dabei helfen kann

5PL3ND1D
Mitglied

Beiträge:130
Registriert:20. Nov 2015
Wohnort:Bayern

Plotter

24. Mai 2016, 09:07

altes hat geschrieben:Hi ich bin auf der Suche nach jemanden der eine Plotter bzw. Zugang zu einem Plotter hat um mir eine Folie zu plotten. Ich möchte mir die Qlocktwo (word clock)nachbauen und benötige dafür eine geplotterte Folie mit den Maßen 50x50 mit Buchstaben. Ist jemand hier im forum der mir dabei helfen kann

So ein Folienschneideteil sollte jeder Folierer haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Folien von Werbefirmen äußerst erschwinglich sind. Wenn man nur wenig davon brauch und dann am besten auch gleich noch die richtige Vorlage liefert bekommt man die fertige Folie gleich zum mitnehmen für unter 20€. mit etwas Glück geht es auch für einen 10er in die Kaffeekasse :D

Zurück zu „Off-Topic“