Seite 1 von 1

Plotter

Verfasst: 22. Mai 2016, 20:19
von altes
Hi ich bin auf der Suche nach jemanden der eine Plotter bzw. Zugang zu einem Plotter hat um mir eine Folie zu plotten. Ich möchte mir die Qlocktwo (word clock)nachbauen und benötige dafür eine geplotterte Folie mit den Maßen 50x50 mit Buchstaben. Ist jemand hier im forum der mir dabei helfen kann

Plotter

Verfasst: 24. Mai 2016, 09:07
von 5PL3ND1D
altes hat geschrieben:Hi ich bin auf der Suche nach jemanden der eine Plotter bzw. Zugang zu einem Plotter hat um mir eine Folie zu plotten. Ich möchte mir die Qlocktwo (word clock)nachbauen und benötige dafür eine geplotterte Folie mit den Maßen 50x50 mit Buchstaben. Ist jemand hier im forum der mir dabei helfen kann

So ein Folienschneideteil sollte jeder Folierer haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Folien von Werbefirmen äußerst erschwinglich sind. Wenn man nur wenig davon brauch und dann am besten auch gleich noch die richtige Vorlage liefert bekommt man die fertige Folie gleich zum mitnehmen für unter 20€. mit etwas Glück geht es auch für einen 10er in die Kaffeekasse :D