Benutzeravatar
killax2x
Mitglied

Beiträge:31
Registriert:25. Jan 2016

Gehäuse bauen lassen

21. Jun 2016, 21:09

Hallo,

kennt jemand von euch einen Online-Service, welcher die Herstellung eines Custom-Gehäuses aus Aluminium anbietet?
Ich würde gerne mein Amiblight System schön verpacken und habe leider nicht die Kenntnisse und auch nicht das Werkzeug dafür.

Damit ihr wisst was mir so vorschwebt hier ein paar Bilder von Slice(RPi Based "Mediacenter"):
http://cdn.liliputing.com/wp-content/up ... ice_05.jpg
https://www.raspberrypi.org/wp-content/ ... /slice.jpg

Viele Grüße
Daniel

MrVinc
Mitglied

Beiträge:154
Registriert:15. Nov 2015

Gehäuse bauen lassen

22. Jun 2016, 07:18

Das wird aber teuer, wenn du das online anfertigen lässt. Was sind denn deine Preisvorstellungen?
Raspberry PI 2 - Recalboc 3.3 Beta 17

killax2x
Mitglied

Beiträge:31
Registriert:25. Jan 2016

Gehäuse bauen lassen

22. Jun 2016, 23:54

< 200€ :D

timber
Neuling

Beiträge:10
Registriert:18. Jul 2016

Gehäuse bauen lassen

26. Jul 2016, 17:30

Hm ich weiß es zwar nicht sicher aber vielleicht kennst du ja jemanden mit 3D Drucker, der nur darauf wartet, ein Spezialteil anzufertigen? :D

Zurück zu „Off-Topic“