Benutzeravatar
Peter78
Neuling

Beiträge:1
Registriert:2. Sep 2016

Hardware Großlieferant?

2. Sep 2016, 09:32

Guten Tag Community,

ich bin für meine Firma (mittelgroßes Unternehmen in der Lebensmittelbranche) auf der Suche nach einem Händler mit einer breiten Hardwarepalette (PCs, Monitore, Server + Serverschränke, NAs...) und humanen Preisen. Ctt und mindfactory kommen mir sponatn in den Sinn...Ich könnte zwar manuell Preise vergleichen, habe dann aber immernoch keine Erfahrungen.

Kann mir jemand einen guten Hardwarelieferanten empfehlen?

Danke!!

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Hardware Großlieferant?

2. Sep 2016, 13:46

ist zwar nicht der größte....., aber da es ja hier überwiegend um Raspberry geht...., ich habe das ein oder andere hier bestellt http://www.avc-shop.de/epages/64272905. ... Categories
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Zurück zu „Off-Topic“