Benutzeravatar
SmarteWaschma
Neuling

Beiträge:1
Registriert:11. Dec 2017

Umfrage "smart home products"

12. Dez 2017, 08:37

Hallo zusammen,

im Rahmen unserer Projektarbeit zum Thema „smart home products“ führen wir eine Umfrage durch. Bei Interesse kann über den unten stehenden Link teilgenommen werden. Als kleinen Anreiz verlosen wir unter allen Teilnehmern 3 Media-Markt-Gutscheine im Wert von jeweils 20€. Vielen Dank für eure Unterstützung! :)

http://ww2.unipark.de/uc/Diss_OT/7e21/
Zuletzt geändert von SmarteWaschma am 6. Jan 2018, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

garymiller
Neuling

Beiträge:2
Registriert:1. Jan 2018

Umfrage "smart home products"

1. Jan 2018, 11:32

Wenn ich über Smart-Home-Produkte spreche, würde ich gerne fragen, ob wir Kodi auf unseren iOS-Geräten verwenden können? Ich weiß, hier sind viele Tutorials wie diese, die alles über sie lehrt: https://www.reviewdir.com/how-to-instal ... e-or-ipad/ aber ich mag es, ein Video-Tutorial zu sehen davon. Gibt es eine Lösung?

Zurück zu „Off-Topic“