Benutzeravatar
Bjoern77
Mitglied

Beiträge:58
Registriert:13. Nov 2015

ISO Erstellung

15. Nov 2015, 09:58

KODI kann ja auch mit ISO Files umgehen. Nun habe ich hier noch ein paar BluRay's rumfliegen die ich gerne auf mein NAS packen möchte und diese dann in KODI abspielen. Ich will aber nicht nur den Hauptfilm haben, sondern die gesamte BluRay, inkl. Menü. Ich suche mit mittlerweile schon dumm und dämlich, aber ich finde kein Programm, (gern auch kostenpflichtig) mit welchen ich eine gesamt Image erstellen kann.

Ich benötige das Programm allerdings für einen MAC !

Kann jem. etwas empfehlen?

Vielen Dank.

Bjoern77
Mitglied

Beiträge:58
Registriert:13. Nov 2015

ISO Erstellung

20. Nov 2015, 04:05

So, kann mir die Frage selber beantworten: Aurora Plural Copy http://www.bluray-player-software.com/mac-bluray-dvd-copy.htm

Das Genial ist, ich kann als Ablageort direkt ein Verzeichnis auf meinem NAS auswählen :-)

Markus377
Mitglied

Beiträge:20
Registriert:23. Nov 2015
Wohnort:333

ISO Erstellung

23. Nov 2015, 14:52

Gibts sowas auch für Win(7)?

b2un0
Moderator

Beiträge:1818
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

ISO Erstellung

23. Nov 2015, 16:20

Das Thema ist aber auch schon in einer leichten Grauzone in GER, oder? :D

Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

ISO Erstellung

23. Nov 2015, 22:57

Hier noch ein interessanter Artikel dazu -->

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/film- ... 85424.html


Der Dude
Mitglied

Beiträge:28
Registriert:28. Nov 2015

ISO Erstellung

26. Dez 2015, 00:29

Naja, bevor man hier in einem dt Forum in die illegalität abdriftet...nein das Kopieren ist hier in D nicht erlaubt, da die Medien über einen Kopierschutz verfügen.
Ich finde man sollte solche Diskussionen unterbinden bevor Aki hier noch Probleme bekommt.

LinkSon
Neuling

Beiträge:1
Registriert:13. Jan 2017

ISO Erstellung

13. Jan 2017, 09:17

Dies ist ein DVD Ripper, die mit ISO-und DVD-Ripping befassen können

Zurück zu „Off-Topic“