Benutzeravatar
Knochen
Neuling

Beiträge:9
Registriert:9. Nov 2015

Danke für deine tolle Arbeit Aki!

9. Nov 2015, 00:59

Das Forum ist Online.
Ich freue mich sehr und möchte mich nochmals für deine Mühe bedanken.
Wirklich toll was du leistest Alex!

Hoffentlich haben hier alle eine schöne Zeit und können ihre
Probleme mit dem Pi mit den anderen Nutzern des Forums lösen.

Ich werde gleich einmal 2 Beiträge zu meinem Anliegen öffnen die
ich in den Kommentaren bei Tipps und Tricks zu Recalbox gepostet habe.

Viele Grüße
Knochen

Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

Danke für deine tolle Arbeit Aki!

9. Nov 2015, 18:00

Hey Knochen, vielen lieben Dank für die netten Worte. :)

Ja mir macht das ganze Projekt auch richtig viel Spaß. Vor allem auch wegen Menschen wie dir und vielen anderen. Ihr seid der Hammer!!

Ich habe mit PowerPi erst im Februar diesen Jahres angefangen und hätte nicht gedacht dass das so schnell wächst. Ich komme mit dem beantworten vieler Fragen leider kaum noch nach und hoffe, dass man sich hier im Forum in Zukunft gegenseitig helfen kann. :)

Die Kommentarfunktion in meinem Blog ist für viele meiner umfangreichen Anleitungen einfach nicht geeignet, wie man vor allem beim Thema RecalboxOS sieht aber auch die Fragen & Probleme zum Thema Ambilight häufen sich.

Das Forum stand eigentlich schon sehr lange auf meiner Todo-Liste, nur fehlte es immer an Zeit und ein halbfertiges Forum wollte ich auch nicht online stellen.

gaku
Mitglied

Beiträge:24
Registriert:10. Nov 2015
Wohnort:Hessen

Danke für deine tolle Arbeit Aki!

11. Nov 2015, 14:47

...mehr als Knochen schrieb ist nix weiteres hinzuzufügen ;)

Als ich vor ca. 3 Monaten meinen ersten PI kaufte war dein Blog meine erste Anlaufstelle den ich durch Zufall im WWW gefunden hatte und gerade die leichte Art der Erklärung und die kleinen hilfreichen Tipps nebenbei halfen mir als Rookie sehr....weiter so!!!!

Eine kleine Anregung am Rande da ich den link zum Forum als ersten nicht bzw. übersehen habe, es wäre nicht schlecht dieses auf deinem Blog auf der Hauptseite zu erwähnen. Vielleicht gibt es ja noch weitere begeisterte Leser die dadurch hier aktiv werden.

Gruß

gaku

Shumway
Neuling

Beiträge:10
Registriert:11. Nov 2015

Danke für deine tolle Arbeit Aki!

11. Nov 2015, 15:59

Für mich war dein Blog ausschlaggebend die Pi2 zu kaufen. Hatte schon von RetroPi gehört, fand da aber alles recht umständlich. Dank deines RecalboxOS Tutorial hab ich die einfache Retrokonsole gefunden.
Die erste 9 Stunden Dauerzock-Session am letzten Wochenende, mit einigen Kollegen, hat die Pi grandios gemeistert.

Danke auf jeden Fall für deine Mühe und ich hoffe das Forum gedeiht. Endlich nicht mehr im Franzosen Forum rum gucken ;)

Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

Danke für deine tolle Arbeit Aki!

14. Nov 2015, 02:17

Ich werde die Tage einen Artikel auf dem Blog erstellen um auf das Forum aufmerksam zu machen, dann sollte das hier langsam was werden. :)

Jep, ich war auch eine lange Zeit im französischen Recalbox Forum unterwegs und musste oft den Google-Translater bemühen um dort schlau zu werden. Jetzt haben wir im deutschen Raum wenigstens auch eine eigene Plattform zum diskutieren und sich gegenseitig zu helfen.

Crinax
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:4. Dec 2015

Danke für deine tolle Arbeit Aki!

14. Dez 2015, 09:54

Hi Aki,

Von mir auch ein großes Lob für die tolle Webseite. Die Seite ist sehr übersichtlich, toll gestaltet und sehr informativ. Dank deiner Hilfe bin ich jetzt ein stolzer Besitzer einer Rasbeery Pi 2. endlich konnte ich auf meinem lauten nach Strom dürstenden PC verzichten. Habe ewig nach einer Alternative gesucht und dank dir habe ich sie endlich :)

KarolynHa
Neuling

Beiträge:5
Registriert:15. Mar 2016

Danke für deine tolle Arbeit Aki!

16. Mär 2016, 08:37

Sehr gut. Super Arbeit bin jetzt schon auf das endergebnis gespannt.

Zurück zu „Off-Topic“