Benutzeravatar
Bob
Mitglied

Beiträge:53
Registriert:23. Feb 2016
Wohnort:Terra
Beruf:Sänger

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

11. Dez 2016, 10:26

Hey,

Nach kurzer Abwesenheit ist mir durch ein eigenes Problem aufgefallen das 4K und Ambi viele User vor ein Problem stellen und vor allem auch mich.

Weil ich rein durch die Anleitungen(grandios) zu dem Verknügen Ambilight gekommen bin,dachte ich mir das man doch doch diese etwas Anpassen kann in Richtung 4k und seine Zuspieler.
Wenn ichbes selbst könnte würde ich das gerne Anregen,da ich aber nicht so firm in diesem Bereich bin,muss ich leider passen.

4k ist eben mitlerweile in den Wohnzimmer angekommen.....und heut zutage gibt es einie Zuspieler die dieses Bildmaterial liefern.

Wäre als Anregung zu sehen,da mitlerweile für mich auch der 4k Bereich sehr undurchsichtig geworden ist....

Lg Bob.
Wissen, was man weiß, und wissen, was man nicht weiß, das ist wahres Wissen.

FuXxMiTdOpPeLX
Mitglied

Beiträge:22
Registriert:15. Nov 2015

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

1. Jan 2017, 03:19

Der Aki war seit März 2016 nicht mehr aktiv im Forum und der letzte Blogeintrag ist vom 06. März.
Finde ich schon sehr seltsam, dass er auf einmal nicht mehr aktiv ist...

Web86
Mitglied

Beiträge:39
Registriert:21. Dec 2016

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

3. Jan 2017, 10:50

Hab zu diesem Thema auch schon einen Beitrag verfasst

viewtopic.php?f=4&t=3375

leider gab es da auch keine Rückmeldung. Scheinbar weiß wohl niemand was los ist oder wir sind wirklich nur ein paar neuaktive Forenleichen :-/
RaspberryPi 2: Raspbian Jessie Lite - OpenVPN, OpenHab
RaspberryPi 3: LibreElec - Kodi, Hyperion
Synology DS214play - NAS und Datengrab

Der Dude
Mitglied

Beiträge:28
Registriert:28. Nov 2015

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

8. Jan 2017, 00:15

Es kann sein das er im echten Leben einfach zu stark eingespannt ist um hier regelmäßig reinzugucken. Ich denke mal das wenn er wieder Zeit findet wird er sicher wieder hier auftauchen.

MrVinc
Mitglied

Beiträge:153
Registriert:15. Nov 2015

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

9. Jan 2017, 19:38

@Der Dude.
Er hatte seit 9 Monaten keine 30 Sekunden um grad einen Post zu verfassen der besagt das er beschäftigt ist?
Ich glaube eher er hat die Motivation verloren oder er muss schwerwiegende Private Angelegenheit haben?!
Raspberry PI 2 - Recalboc 3.3 Beta 17

Zurück zu „PowerPi“