Benutzeravatar
omd1
Neuling

Beiträge:14
Registriert:23. Feb 2018

Hilfe bei Installation Hyperion

2. Mär 2018, 16:26

Hallo User des Pi2,
ich habe micht entschlossen nun endlich das Ambilight zu installieren und in Funktion zu bringen.
Aber es gelingt mir nicht Hyperion zu installieren. Trotz mehrfacher Versuche bekomme ich immer einen Fehler
"(23) Fehler wiriting body"
Was kann ich tun und wie damit ich Hyperion installiert bekomme?
Wenn ich auf die angegebene Seite gehe die in dem Script angegenist, bekomme ich nur eine "404" ( nicht verfügbar.
Gibt es ene andere Möglichkeit Hyperion zu installieren?
Mein Pi arbeitet mit dem OS OpenELEC.
Gruss Micha

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Hilfe bei Installation Hyperion

3. Mär 2018, 12:12

Du hast dein Problem aber auch überall eingekippt ! Schau mal hier:

https://www.heise.de/security/meldung/R ... 85411.html

omd1
Neuling

Beiträge:14
Registriert:23. Feb 2018

Hilfe bei Installation Hyperion

6. Mär 2018, 19:51

Danke Donald. Ich konnte heute Hyperion installieren. Werde es nacher auch gleich ausprobieren.
Ich denke ich werde auch gleich den OSMC damit beglückwünschen und dies dann auch versuchen.
Werder berichten. Bis dahin danke.
Gruß Micha

Zurück zu „PowerPi“