Benutzeravatar
djuscha
Neuling

Beiträge:8
Registriert:27. Jan 2016

Ich bin begeistert!!!!Und noch neue Projekte!

14. Mär 2016, 15:44

Ich möche mich nur bei Aki bedanken für die SUUUper Anleitungen..Hab jetzt mein Ambilight nachgebaut und bin voll begeistert wie einfach das alles war...dank Anleitung natürlich..Die Seite ist einfach genial!!!Design ist Weltklasse !Vielen Vielen Dank!Ich hoffe du machst einfach weiter ...wen du noch Spass dran hast ..Mir schwören dann Projekte im Kopf wie...Magic Mirror..Wort Uhr.. Internetradio ..Volkszähler.. Open Hub...wenn du die Anleitungen machen würdest das wäre super !!
:) :) :)
PS. Jumperkabel die bei dir in der Liste stehen kommen aus China...musste leider über 30 Tage warten..Schneller gings über Ebay.uAuf die Stiftleiste hab ich auch 30 tage gewartet die Kamm nie an Händler gesperrt ..Geld zurück bekommen ..Ebay war da schneller:)

KarolynHa
Neuling

Beiträge:5
Registriert:15. Mar 2016

Ich bin begeistert!!!!Und noch neue Projekte!

16. Mär 2016, 08:23

Sehr gut. Herzlich Glückwunsch. Und warten Sie auf die Update-

djuscha
Neuling

Beiträge:8
Registriert:27. Jan 2016

Ich bin begeistert!!!!Und noch neue Projekte!

29. Mär 2016, 23:43

zu Word Uhr Wordclock hab das gefunden http://rpi-wordclock.readthedocs.org/en ... index.html
ist wohl einfachste was ich bis jetzt (Hardwaremässig) gefunden hab.

Arminius
Mitglied

Beiträge:317
Registriert:24. Nov 2015

Ich bin begeistert!!!!Und noch neue Projekte!

1. Apr 2016, 07:47

Ich finde die Wortuhr sehr spannend. Leider habe ich nicht genug fachlichen Background um das umzusetzen. Spätestens wenn irgend ein Schritt nicht wie beschrieben funktionieren würde, hätte ich ein Problem...
Vielleicht können wir Aki für diese Projekt begeistern. Dann gäbe es sicherlich ein super Tutorial und jeder Laie könnte sich rantrauen. :lol:
Beste Grüße

Arminius

Mein Ambilight in Aktion --> https://youtu.be/ODVdEI93R3E

Zurück zu „PowerPi“